Darf ich vorstellen . . .

Autorin ~ Lina-Marina Lou

Hallo ihr Lieben,

ich bin Autorin mit Leidenschaft

und schreibe unter dem Namen Lina-Marina Lou.

Bisher sind Gedichte, Liebesromane, Märchen und fantasievolle Geschichten für Kinder, Teenager und Erwachsene aus meiner Feder entsprungen.

Das Thema *Liebe* spielt  dabei immer eine ganz besondere Rolle.

Mit der Veröffentlichung meines Debüt-Romans

*Den Träumen ganz nah*

erfüllte ich mir Ende 2016 einen langjährigen Lebenstraum . . .  und setzte den 1. Meilenstein für viele weitere Schreib - Ideen, die mich schon sehr lange in meinem Herzen begleiten.

Ich freue mich, Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und lade Euch ein, weiterhin neugierig zu bleiben.

 

Viel Vergnügen wünscht,

Eure Lina-Marina Lou

Kommentar schreiben

Kommentare: 0